LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
On Cloud X (C) Hersteller / Amazon

On Cloud X

Hot
 
4.5
 
5.0 (7)
3 10 0

Der ON Cloud X wurde von HDsports als einer der besten Laufschuhe für Damen ausgezeichnet!Der beste Laufschuh für Frauen

Der leichteste, voll gedämpfte Laufschuh der Welt ist dein perfekter Partner für Running Remixed.

Seit 2018 ist der Cloud X auch in schwarz und weiß erhältlich.

Weich und stark

Der Oberschuh aus optimiertem Mesh-Material ist flexibel und strapazierfähig. Außerdem sorgt er für maximalen Komfort und Langlebigkeit.

Stabilität und Kraft

Größere CloudTec®-Elemente sorgen für mehr Stabilität, Sicherheit und Halt bei jedem Workout.

Dämpfung

Dank Helion™-Superfoam ist der Cloud X federleicht und sorgt dennoch für maximalen Energierücklauf

Hersteller

On Cloud X: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Lauftempo
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
6 mm
Gewicht
215 g **
Gewicht Damenschuh
188 g **
Größe
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
Farben
  • Blau
  • Grau
  • Grün
  • Orange
  • Rot
  • Schwarz
  • Türkis
  • Weiß
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "On Cloud X", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "On Cloud X" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

On Cloud X (C) Hersteller / Amazon
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X Damen-Laufschuh, Foto hersteller / amazon

Autoren-Bewertung

1 Bewertung
Wettkampfschuh für die Straße
(Aktualisiert: 29 April 2019)
Bewertung
 
4.5
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
On Cloud X
H
#1 Bewerter
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Benutzer-Bewertungen

7 Bewertungen
 
100%
4 Sterne
 
0%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
5.0(7)
Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Klasse Wettkampfschuh. Ich liebe den ON Cloud X. Bereits mehrmals gekauft und regelmäßig bei Wettkämpfen getragen. Dafür bietet er mir die optimale Mischung aus leichtem Gewicht und gutem Komfort. Die Haltbarkeit finde ich auch ganz okay. Nach ein paar 100 Kilometern ist die Sohle zwar schon deutlich spürbar abgenutzt, aber für Grundlagenläufe sind die Schuhe dann weiterhin viele 100 km tragbar. Ich komme so mit dem ON Cloud X immer auf deutlich über 1.000 km, bevor sie in der Tonne landen.
D
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Bewertung
 
5.0
Superschöner und extrem leichter Wettkampfschuh. Ich verwende ihn seit Sommer 2017 für alle Laufbewerbe bis zur Halbmarathondistanz. Auf dem 10er bin ich damit eine Bestzeit gelaufen und habe die 50-Minuten Marke zum ersten Mal geknackt!
P
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
Sehr angenehmer Schuh für lange Läufe zu einem guten Preis
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1
Großartige Qualität
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1
Fly Fly Fly
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo