LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

5.0 1 0.5
Bewertung
 
5.0
Bei mir ist Puma mittlerweile meine Lieblingsmarke bei Laufschuhen. Wieso? Im Gegensatz zu Adidas, Asics, Nike & Co machen sie wenig Marketing-Wirbel und bieten ihre Modelle noch dazu zu sehr fairen Preisen an. Und die Qualität ist mindestens genauso gut, wie bei den anderen Herstellern mit ihren ach so tollen Innovationen. Der Sutamina hat sich im Training mehr als bewährt. Als typischen Trainingsschuh würde ich ihn allerdings gar nicht sehen, auch wenn er aufgrund des Gewichts in diese Kategorie eingeordnet werden kann. Denn mit dem Modell läuft es sich noch dazu sehr leichtfüßig. Daher durchaus auch eine Option für schnelles Laufen
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 39 12

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo