Planet Earth Run - Laufevent

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.9 12 0.5
ein langes Abenteuer
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die Strecke hat mich an meine Grenzen gebracht. Dank Dauerregen und Gewitter mit Schlamm, rutschigen Steinen, Wurzeln, Geröllfeldern. Landschaftlich wunderschön. Aber echt hart, nichts für Weicheier. Ich hab viele nette Mitläufer kennen gelernt. !a Organisation, alles sehr familiär. Gefällt mir von der Athmosphäre viel besser als z.B. der ZUT. Wenn ich mal richtig gut trainiert bin werde ich wieder daran teilnehmen.
Chiemgauer 100 Berg-Ultralauf
Chiemgauer 100 Berg-Ultralauf
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Sortierung
Du hast bereits einen Account?
11 August 2019
Das unterschreibe ich genau so.
Ergänzen möchte ich nur, das die Improvisation die Strecke fast noch besser gemacht hat und aus meiner Sicht keinen Malus darstellt. Es geht teilweise extrem über Stock und Stein, mal mit hohen, technisch anspruchsvollen Treppenabsätzen, mal muss man unter Hindernissen hindurchkriechen. Es war gerade so, dass ich mich unterwegs wunderbar über mich und den Veranstalter amüsieren konnte. Es ist wohl ein Alleinstellungsmerkmal, dass die diesjährige Strecke noch als ok/laufbar eingestuft wurde. Andere Veranstlter hätten unter diesen Bedingungen einen "Stadtlauf" daraus gemacht ;-)
FB
Florian Brams
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo