Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Nun geht’s mal ab in die verdiente dreiwöchige Sommerpause bevor es mit dem Klassiker in Stinatz weiter geht.

Aber wir haben auch in der Sommerpause eine ganz wichtige und erfreuliche Info für euch die wir hier nun bekannt geben möchten: VLC Mitglieder haben ja viele Vorteile die ganze Volkslaufcupsaison über von März bis Oktober. Aber seit heuer erstmals auch im Winter:

Am 8. Dezember findet der 3. Ruppersthaler Trailschuhe von Mammut">Mammut Crosslauf statt!

Auch bei dieser außergewöhnlichen Cross und Traillauf Veranstaltung könnt ihr als VLC Mitglied 2014 zu einer vergünstigten Startgebühr (-2€ / -1€) teilnehmen. Einfach im Onlineanmeldeformular, wie üblich, die Cupnummer eintragen!

Also  plant bitte jetzt schon diesen einzigartigen Crosslaufevent mit ein. Auf einer 5,4km Trailstrecke wird die Mammutfundstelle 2x umlaufen auf den berüchtigten Streckenabschnitten wie Mammutfalle und Hoad sowie Jagdhütte! Wie in Ruppersthal üblich ist ein Essen in die Startgebühr inkludiert. Sowie ein volles Startersackerl und gute Stimmung sowie weitere Schmankerl garantiert!

Tipp: Wie wäre es also mit Familie/Freunden/Verein einen ruhigen stressfreien Advent/Wochenendausflug in unsere Region zu unternehmen mit u.a. Besuch von Adventmärkten in unserer Region oder Heurigenbesuch samt Jungweinverkostung in der Region Wagram? Aber auch Kulturinteressierten gebe einiges anzubieten! Wie Pleyelmuseum, Lössiade, Grafenegger Advent! Abschluss dieses perfekten Adventwochenende wäre natürlich der Trailschuhe von Mammut">Mammut Crosslauf!

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Neu! Der Ruppersthaler Trailschuhe von Mammut">Mammut Crosslauf ist auch die Auftaktveranstaltung des österreichweiten Trailcup 2015! Eine Cupserie die nicht mehr aufzuhalten ist. Ein Muss ist für alle Läufer/innen die eine Herausforderung suchen und Natur pur erleben möchten! Infos dazu auf: www.trailrunning-verband.at/

2 sehr wichtige Informationen noch:

Aus organisatorischen und aus Platzgründen ist die Teilnehmeranzahl begrenzt und es gibt keine Nachmeldemöglichkeit am Lauftag und nach Ablauf der Onlineanmeldefrist!

Deshalb ein heißer Sommertipp: Jetzt schon an die Adventzeit denken und sich den Startplatz sichern beim Ruppersthaler Trailschuhe von Mammut">Mammut Crosslauf am 8.Dezember! Alle Infos dazu auf www.mammutlauf.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo