Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kaiserlauf Bad Ischl (C) HöermandingerSKG: Die besten Halbmarathon Läufer Oberösterreichs werden heuer beim 12. Bad Ischler Raiffeisen Halbmarathon gekürt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und der derzeitige Anmeldestand lässt auf einen neuerlichen Teilnehmerrekord hoffen!

„Ein wenig stolz sind wir natürlich schon über die Austragung der OÖ Landesmeisterschaften“ so Sigi Lemmerer vom O.K. Team, „umso mehr, als dass man an uns herangetreten ist ob wir die Meiserschaften nicht in Bad Ischl austragen möchten, weil es seitens der Läufer schon so viele Anfragen gibt. Das spricht natürlich für unsere bisherige Arbeit und motiviert umso mehr für die Zukunft“ so Lemmerer weiter.

Top Starterfeld bei den Meisterschaften – heimische Läufer unter den Sieganwärtern
Dank der OÖ Landesmeisterschaften darf man natürlich auch auf ein extrem starkes Starterfeld gespannt sein, was um so mehr an Bedeutung gewinnt, da gerade aus dem Salzkammergut sehr starke Athleten kommen. Andreas Pfandlbauer, Franz Ellmauer, Preiner Hubert, ... um nur einige der Lokalmatadore zu nennen, können in Bad Ischl sicher um die Podestplätze mitlaufen.

Neben den Top Athleten kommen auch die Hobby Läufer voll auf Ihre Rechnung
Die familiäre Atmosphäre, die landschaftlich einmalige Strecke, die Top Verpflegung und die begeisterten Zuschauer entlang der Strecke sind die Eckpunkte welche den Kaiserlauf gerade bei den Hobbysportlern so beliebt machen. Und das wird es natürlich auch bei der 12. Auflage des Ischler Klassikers wieder geben. Zudem kommen noch der Kinder- und der Staffelbewerb, die Nudelparty am Samstag, die Riesen Hüpfburg, gratis Massagen, das begehrte T‐Shirt in der limited Edition und heuer NEU – erstmals ein eigens gestalteter Pokal für die Sieger. Ein tolles Sportfest wartet also wieder in Bad Ischl – am 22. September ist es soweit!

{phocagallery view=category|categoryid=69|limitstart=4|limitcount=2}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo