Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch in der Tschechischen Republik sind viele Sportveranstaltungen von Absagen betroffen.

Der für 28. März 2020 geplante Prague Half Marathon wird zu diesem Termin nicht stattfinden. Ob die Veranstaltung später nachgeholt wird, ist noch offen.

10.000 Sportler waren gemeldet

Der Prag Halbmarathon zählt zu den schnellsten Halbmarathonläufen der Welt. 2017 lief die Kenianerin Joyciline Jepkosgei mit 1:04:52 Stunden sogar zum Weltrekord. Rund 10.000 Sportler hatten für den Halbmarathon in Prag gemeldet.

Auch der Prag Marathon am 3. Mai steht auf der Kippe und könnte in naher Zukunft abgesagt oder verschoben werden.


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Woher stammt die Info? Der Veranstalter hat selbst noch keine 100%ige entsprechende Information und wartet selbst noch auf eine verbindliche Aussage seitens der Tschechischen Regierung
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo