Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Stinatzer Halbmarathon 2013VLC: Am 10. August ging der schon traditionelle Stinatzer Halbmarathon bereits zum 18. Mal über die Bühne.

Nach den extremen Temperaturen in den Vorwochen kühlte es rechtzeitig zu diesem größten Laufevent des Burgenlandes auf angenehme 23 Grad ab, sodass sich rund 500 Teilnehmer zu einem wunderbaren Lauferlebnis eingefunden haben.

Entlang des 4.2 km langen Rundkurses haben 12 Musikgruppen bzw. DJ’s den Läufern Motivation und Kraft spendiert. Den Halbmarathon konnte der Ungar Jenkei Peter in 1:09:52 vor Sostaric Markus und Fonyo Sandor für sich entscheiden. Bei den Damen schaffte es die Ukrainin Szoliarchuk Daria in 1:24:43 vor Móczó Zsanett und Wiesenhofer Cornelia ins Ziel.

Vor allem die unvergleichliche Stimmung entlang der Strecke wurde in der Ziellabe mehrfach gelobt, weshalb sich die Tiger aus Stinatz umso mehr auf die 19. Auflage ihres traditionellen Laufes im kommenden Jahr freuen.


{phocagallery view=category|categoryid=419|imageid=2368}

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo