Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Die FIFA Fußballweltmeisterschaft 2022 ist die 22. des großartigen Spektakels und findet vom 21. November bis 18. Dezember in Katar statt.

Es ist die erste Weltmeisterschaft, die in einem islamischen Land ausgetragen wird, und es werden 32 Nationalmannschaften teilnehmen.

Hier sind einige WM 2022 Tipps, von denen wir glauben, dass sie die Lieblingsteams sind, und gewinnen werden.  Das Stadion der WM 2022 in Katar hatte geschätzte Kosten von rund 3 Milliarden Euro. Es wird sowohl die Eröffnungs- als auch die Abschlussspiele des Turniers ausrichten. Die Weltmeisterschaft ist ein riesiges Ereignis weltweit, das die Olympischen Spiele in den Schatten stellt. Fünf Stadien wurden für die Veranstaltung entworfen, und jedes verfügt über modernste Technologie. Das Al Thumama Stadion ist das größte Stadion, dass für die Weltmeisterschaft 2022 zur Verfügung steht. Die traditionellen Kopfbedeckungen flossen in das Design mit ein.

Brasilien

Die WM 2022 wird die Nationalmannschaft von Brasilien in Katar herzlich willkommen heißen. Das Land wird sicherstellen, dass Neymar in seiner besten Form ist, um seine Weltklasse-Fußballfähigkeiten zu zeigen. Die Nation hat große Erfolge in diesem Turnier, nachdem sie es in den Jahren 1958, 1962, 1970, 1994 und erneut im Jahr 2002 gewonnen hat. In der letzten Weltmeisterschaft erreichten sie nur das Halbfinale und verlor gegen Deutschland mit einer demütigenden 1:7-Niederlage. Das Land ist bestrebt, diese Niederlage in Katar wiedergutzumachen. Brasilien ist eines der weltweit spannendsten Teams. Die Mannschaft besteht aus einer einzigartigen Mischung von jungen und erfahrenen Spielern. Der Kader umfasst Champions League, Premiere League, Serie A und La Liga-Titelgewinner.

England

Die Auslosung ist gemacht und Englands WM-Zeitplan wurde bekannt gegeben. Zum ersten Mal wird das Turnier im Winter ausgetragen und es beginnt am 21. November und endet am 15. Dezember. Englands Gruppenspiele werden den Iran, die USA und Wales umfassen. Englands Kader wird eine Mischung aus erfahrenen Stars und aufregenden jungen Spielern bieten. Als Kapitän wird Harry Kane hoffen, den Tor-Rekord von Wayne Rooney bei der Weltmeisterschaft zu brechen. Im Mittelfeld wird Raheem Sterling eine Schlüsselfigur für die englische Mannschaft sein. Die Vereinigten Staaten sind Englands größte Bedrohung in Gruppe B. In der Vergangenheit haben die Vereinigten Staaten beide Pflichtspiele gegen England gewonnen. England war jedoch in Freundschaftsspielen gegen die USA dominant.

Frankreich

Frankreichs WM-Bewerbung für 2022 wurde als eine der besten der Welt gefeiert. Das Land hat einen beeindruckenden Kader mit Weltklasse-Spielern auf jeder Position. Frankreich dürfte jedoch auf harte Konkurrenz durch das Gastgeberland Katar treffen. Frankreich hat allen Grund, die Weltmeisterschaft 2022 zu gewinnen, und die Mannschaft, die dies hoffentlich tun wird, ist mit Stars besetzt. Bei der letzten Weltmeisterschaft gewann das französische Team den Titel, und sie werden nun wieder versuchen, zu gewinnen. Mit einer guten Mannschaft, wird Frankreich es höchstwahrscheinlich in das Halbfinale schaffen, und Star Kylian Mbappé könnte

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

dieses Turnier einzigartig machen. Frankreich ist einer der Favoriten auf den Gewinn der Weltmeisterschaft 2022. Die Franzosen hoffen, an ihre erfolgreiche WM 2018 und die Euro 2020 anknüpfen zu können. Kylian Mbappé wird ein wichtiger Spieler sein, und das Team von Trainer Didier Deschamps verfügt über internationale Erfahrung.

Verpassen Sie die WM 2022 nicht, es kann spannend werden.


Kommentar schreiben

Senden
Blogheim.at Logo