Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Österreichischer Frauenlauf (C) Diener

Die Online-Anmeldung für den 27. Österreichischen Frauenlauf® am 25. Mai 2014 ist seit 1. März 2014 geöffnet.

Innerhalb von nur 12 Tagen haben sich bereits 26.100 Läuferinnen angemeldet. Somit sind nur noch knapp 4.000 Startplätze verfügbar. Für alle Mädchen und Frauen die am 25. Mai noch dabei sein möchten heißt es: jetzt rasch anmelden & Startplatz sichern!

Über 30.000 Mädchen und Frauen werden die 5km oder 10km Distanz in Angriff nehmen.

„Ich bin überwältigt von dem sensationellen Start der Anmeldungen. Es ist ein Zeichen, wie populär unsere Veranstaltung ist. Für alle jene Mädchen und Frauen die vielleicht noch unsicher sind: meldet euch JETZT an. Es ist noch genügend Zeit zur optimalen Vorbereitung. Jede die will schafft es die 5km zu bewältigen,“ so Ilse Dippmann – Initiatorin und Organisatorin des Österreichischen Frauenlaufs®.

Online-Anmeldung & mehr Informationen: www.oesterreichischer-frauenlauf.at

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Foto (C) Diener


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo