Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

GEPA PicturesDie traumhafte Kulisse in der Grazer Innenstadt und die tolle Strecke vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten begeisterten 4.958 Teilnehmer. Die Grazer Innenstadt zieht! Viele Zuschauer, fast auf der gesamten Strecke, feuerten die LäuferInnen aus 32 Nationen an.

Bei den Herren siegte das Team wellwash.at, der schnellste Einzelläufer war Thomas Rossmann. Bei den Damen gewann das Team HRC-Raiffeisen, schnellste Dame war Jessica Jarz. Auch das langsamste Team war diesmal ein Gewinner: Das Team Lebenshilfe GUV/City Runners kann sich über hochwertige Daylong-Sonnencremensets freuen. Aufsehen erregte das Team Racing Kitties. Die Models und Businesslauf-Girls der Monate Feber, März und April absolvierten ebenfalls die 4.1 KM lange Strecke.

Auch Wirtschaftskapitäne gingen selbst aktiv mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Start:

  • Mair Markus, Generaldirektor Raiffeisen Landesbank Steiermark mit über 400 Raiffeisen Mitarbeitern
  • Sundl Alois, Generaldirektor Merkur Versicherung AG mit über 200 Mitarbeitern
  • Schaffler Reinhard, Geschäftsführer Gigasport mit 70 Mitarbeitern
  • Muhr Barbara, Vorstand Holding Graz mit 70 Mitarbeitern
  • Wieser Wolfgang, GF Therme Loipersdorf
  • Kehrer Christian, Sanlas Holding und Vorsitzender des WdFs
  • Peinhaupt Gerhard, Leiter des Grazer Sportamts mit 160 Mitarbeitern

Zum Abschluss heizte DJ Mäd Mäxx den Teilnehmern ordentlich ein. Die Tanz- und Partytiger konnte kurz nach 23 Uhr nur die Einhaltung der Lärmschutzbestimmungen stoppen. Manche ließen sich auch dadurch nicht stoppen und feierten bei der After Show Party im Orange weiter.

Foto ©GEPA Pictures


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo