Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Tiroler Firmenlauf (2012)Nicht mehr lange, dann laufen auch Tirols Firmen wieder beim 12. Tiroler Firmenlauf um die Wette.

Sei mit deinen KollegInnen dabei, wenn am 14. September der Startschuss um 17.30 Uhr beim Landestheater fällt und Firmen wieder um die ersten Plätze laufen.

Beim Business-Team laufen sogar MitarbeiterInnen gemeinsam mit KundInnen oder eingeladenen Gästen! So wie bereits letztes Jahr, wird es auch heuer wieder einen Fun-Run und Walk-Talk geben, das heißt, laufen oder nordic walken ohne Hektik und Zeitnehmung.

Und nach dem Lauf kannst du dich bei der Open-Air-Party bei Speis und Trank erholen und bei der Tombola zugunsten „Netzwerk Tirol hilft“ tolle Preise gewinnen.

Tiroler Firmenlauf (2011)Im Firmenlaufpackage sind folgende Leistungen enthalten:
Startnummer und Startunterlagen
das Starterpaket (Getränk und Fruchtriegel, Gutscheine)
Zieleinlauf mit dem wohl schönsten Firmenlauf-Ambiente Österreichs zwischen Innsbrucker Hofburg und dem Tiroler Landestheater
Urkunde
Verpflegung (Getränke, Obst) nach dem Lauf
Essensgutschein für das tolle Catering auf der Firmenlauf Open-Air-Party mit Auswahl an verschiedensten Speisen im Wert von 6,-- Euro
Kostenfreier Download von qualitativ hochwertigen Teilnehmerfotos (eine kommerzielle Verwendung ist nur auf Anfrage möglich)
Einladung zur After-Run-Party mit toller Live-Musik
Unterstützung eines Charity-Projekts

Also melde dich und dein Team gleich unter www.tirolerfirmenlauf.at an.
Anmeldeschluss war am 09. September (Restkontingente für Nachmeldungen sind noch verfügbar).

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo