Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 1. Mai hat wieder traditionellerweise das Lauffestival in Bad Blumau stattgefunden.

Mit 1000 Teilnehmern war es wieder einmal ein riesiger Erfolg. Danke auf diesem Weg allen OrganisatorInnen, HelferInnen und LäuferInnen.

Was oft zu kurz kommt, sind die Musiker am Streckenrand. Ich selber genieße es sehr, es puscht einem richtig, wenn ich mal bei einer tollen, rockigen, bluesigen Band vorbeilaufe. Oft hätte ich Lust einfach stehenzubleiben und das Konzert zu genießen. Aber so wie in Bad Blumau, kommt man ja zumindest 4 mal vorbei, wenn man den Halbmarathon läuft.

So, ich möchte mich auf diesem Weg mal bei Apfi und seinen "ThanX" bedanken und natürlich auch bei "Jodosamma".

Danke und ich freue mich schon auf die nächste Auflage des Lauffestivals und zwischendurch auch auf das eine oder andere Konzert von Euch.

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo