Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 31. Dezember 2016 wurde das erste Mal der Mühlviertler Silvesterlauf in Schenkenfelden ausgetragen.

Bei strahlenden Sonnenschein starteten knapp 150 Teilnehmer in das 4km lange Rennen, dabei wurde 4-mal der Marktplatz in Schenkenfelden durchlaufen. Eine Menge an Zusehern entlang der Strecke feuerten die Läufer beim letzten Lauf des Jahres noch einmal ordentlich an. Die teils kostümierten Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und erzielten Top Leistungen.

Bei einem extrem starken Starterfeld konnte sich Birngruber Christian vom Pewag Racing Team knapp vor Prungraber Karl (Debello/Popaflow) und Kreindl Oliver (Tripower) den Sieg sichern. Aber auch die Kreativität wurde beim Silvesterlauf bewertet und eine Jury prämierte die besten Kostüme und Kostümgruppen.

Nach dem Lauf folgte noch eine Warm-Up Party für die Silvesternacht mit einem pompösen Feuerwerk zum Abschluss. Man kann von einem mehr als gelungem Jahresausklang sprechen!

Mühlviertler Silvesterlauf Schenkenfelden
 
4.7 (2)
Kategorie: Laufevent
Termin 2017:
Distanzen: 4 km


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo