Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

I´m running in the Rain

Mit 6000 StarterInnen war der Businessmarathon wieder einer der größten sportlichen Ereignisse in der  Steiermark.

Regen, Regen, Regen. Aber einen richtigen Läufer und solchen, die es noch werden möchten, hält etwas Regen nicht auf.

Eigentlich gab es ja fast optimales Laufwetter, beim diesjährigen Businessmarathon.

Man trifft viele LaufkollegInnen und vor allem auch viele bis dato "Nicht" LäuferInnen. Und wer weiß, vielleicht finden die einen oder anderen von den bisherigen Nichtsportlern auch Spaß daran und schnüren sich in Zukunft öfter Mal die Laufschuhe.

Herzlichen Dank an die Organisatoren. Es hat wie in den vergangenen Jahren wieder Spaß gemacht.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Für alle, die den Businessmarathon nicht kennen: Dies ist ein Staffellauf, wo ein Team gemeinsam einen Marathon absolviert. Sei es im Zweierteam, wo je ein HM gelaufen wird, im Viererteam und im Achterteam zu je 5,25 km.

Und vielleicht gibt es ja in Zukunft auch die Möglichkeit quasi als Einzelteam die 42,195 km zu laufen. Warten wir mal ab.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo