Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wie auch schon im Vorjahr machte euch heuer der Tough Mudder in Berlin-Brandenburg Station!

Rund 10.000 Personen waren am Samstag und Sonntag Teil des Tough Mudder 2018 in Schipkau.

Auf die Teilnehmer warteten je nach Bewerb bis zu 20 Hindernisse. Für diejenigen mit großer Ausdauer bat sich eine 16 Kilometer lange Strecke mit 20 Hindernissen an. Wer nicht ganz so lange laufen wollte, konnte die halbe Distanz mit acht Kilometern und immerhin 13 spannenden Hindernissen in Angriff nehmen.

Der Tough Mudder machte in Berlin zum 2. Mal in Serie Station, nachdem 2017 nach einigen Jahren Pause in der deutschen Bundeshauptstadt das Comeback gefeiert wurde.

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo