Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Breakout and Run Free

Der Countdown beginnt! In gut zwei Wochen, wenn der Hindernislauf "Break Out and Run Free" seine Premiere feiert, wird Kassel zur Abenteuerstadt.

Am Sonntag, den 07. September 2014 beginnt der große Ausbruch in der ehemaligen JVA Elwe um 13.00 Uhr.

Die Vorbereitungen für das Rennen laufen aktuell auf Hochtouren. Die lokalen Unternehmen Stone Illusion und Logo Beton sind mitten in der Fertigstellung der zwei wohl spektakulärsten Hindernisse des Laufes - dem gigantische Wasserfall-Tor im Zielbereich und der überdimensionalen Toilette, durch welche die TeilnehmerInnen aus dem Untergrund auftauchen werden.

Kreativdirektor Marcel Sühwold: "Das Event wird sicherlich in dieser Art einzig- und großartig werden. Wir freuen uns über die tolle Unterstützung, die wir durch lokale Unternehmen erfahren. Wir sehen dem Event-Wochenende voller Spannung und Vorfreude entgegen und können stetig steigende Anmeldezahlen verzeichnen. Mit mehr als ein Dutzend Anmeldungen pro Tag, können wir ein zufriedenstellendes Ergebnis erwarten. Ein Event dieser Art auszurichten macht unglaublich viel Freude, es ist schön, wie viel positives Feedback wir erhalten. Natürlich sind mit einer Veranstaltung in dieser Größe auch Herausforderungen verbunden. Aber wir freuen uns auf großartige Tage mit einem fantastischen Publikum und hochmotivierten TeilnehmerInnen."

Mit ein bisschen Glück kannst du auf HDsports.at einen zwei Startplätzen gewinnen. >> Zum Gewinnspiel

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

{phocagallery view=category|categoryid=641|limitstart=0|limitcount=3}

Fotos (C) Veranstalter


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo