Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nachdem im Vorjahr die Cross Days wetterungsbedingt kurzfristig abgesagt wurden, sollte es 2018 mit der zweitägigen Crosslaufveranstaltung in Potsdam klappen.

Rund 2.500 Teilnehmer hatten für die Crosslaufveranstaltung von SCC Events gemeldet. Tag 1 wurde mit der Bambini Challenge eröffnet, ehe die Cross Country Läufe über 4,5 Kilometer und 9 Kilometer folgten.

Tag 2 mit langen Laufbewerben

Um die Mittagszeit starteten die Youth Challenge über 5 Kilometer und die Sprint Challenge. Der 2. Tag stand im Zeichen der langen Laufbewerbe über 10 Kilometer und 19 Kilometer, inklusive 30 Hindernissen.

Die Bewerbe wurden in der Sielmann Naturlandschaft in der Döberitzer Heide durchgeführt. Die Läufer mussten viele künstliche und natürliche Hindernisse entlang der Strecke überwinden.

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben