Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Countdown zum 24. Akademieparklauf in Wiener Neustadt!

Am 4. September 2016 ist es soweit: Der bereits traditionelle Akademieparklauf in Wiener Neustadt wird nun schon zum 24. mal ausgetragen.

Nachdem der Lauf in den vergangenen Jahren immer im Juni gestartet wurde, hat sich der Veranstalter, der HSV Marathon Wiener Neustadt, heuer dazu entschlossen, mit einem frühen Termin im September sozusagen die Herbstlaufsaison einzuläuten.

Wie der Name bereits sagt, findet die Veranstaltung im Akademiepark statt, einem wunderschönen Parkgelände und Laufparadies mitten im Herzen von Wiener Neustadt. Die unterschiedlichen Bewerbe führen auf befestigten Wegen durch den Park, wobei je nach Bewerb unterschiedliche Runden zu bewältigen sind.

Neben dem Hauptlauf über 10.000m und dem Fun Run über 5.000m gibt es auch zahlreiche altersgerechte Bewerbe für Knirpse, Kinder und Schüler. Ebenso gibt es einen eigenen Nordic Walking Bewerb. Für Läuferverpflegung ist sowohl während als auch nach dem Rennen gesorgt, auch Zuschauer und Fans kommen bei Speis' und Trank nicht zu kurz.

Alle Details zum 24. Akademieparklauf in Wiener Neustadt unter der folgenden Internetadresse:

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

http://hsv-marathon-wn.at/index.php/akademieparklauf


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo