Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Crosslaufserie LustenauICL: Bereits am 4. Jänner 2014 startet der dritte Lauf der Lustenauer Crosslauf-Serie.

Die tradititionelle Laufserie wird von der Turnerschaft Lustenau auch 2014, bereits zum 44. Mal durchgeführt. Dabei werden wieder Teilnehmer aus der Schweiz, Deutschland, Lichtenstein und natürlich Österreich am Start sein.

Für viele Hobbyläufer und auch ambitionierte Sportler bietet dieses Laufevent, das mittlerweile einer der ältesten Österreichs ist, eine willkommene Abwechslung, sich in den Wintermonate auf die Landes- und Staatsmeisterschaften im Crosslauf vorzubereiten oder einfach nur seinen derzeitigen Formstand zu überprüfen.

Eine Vereinszugehörigkeit ist dabei nicht erforderlich. Anmelden kann man sich bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Start im Klubhaus des Sportplatzes Wiesenrein.

An den bereits durchgeführten Läufen gab es sehr erfreuliche Teilnehmerzahlen zu vermelden. Der Veranstalter hofft natürlich, dass dieser Aufwärtstrend auch 2014 fortgeführt werden kann.

Die weiteren Lauftermine sind:

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

4. Lauf 18.01.2014

5. Lauf 01.02.2014

6. Lauf 15.02.2014

Weitere Infos sowie die Ausschreibung finden sich auf: www.tslustenau.at



Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo