Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Fotos Wings For Life World Run 2015

Über 100.000 Läufer und Läuferinnen haben 2015 an weltweit 35 Locations am Wings For Life World Run teilgenommen.

Alleine in St. Pölten waren 7.000 Teilnehmer am Start. Wir haben rund 1.000 Impressionen vom World Run gesammelt.

Wie auch im Vorjahr war Lemawork Ketema der global schnellste Läufer. Der aus Äthiopien stammende Läufer, lebt seit einigen Jahren in Österreich und startete auch heuer in St. Pölten. Erst nach 79,9 km wurde er vom Catcher Car eingeholt.

Ob Ketema 2016 das Triple angeht ist eher unwahrscheinlich, möchte sich der 29-Jährige doch für die Olympischen Spiele 2016 in Rio qualifizieren.

Bilder vom Wings For Life World Run 2015

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo