Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Rainer Predl

Laufband-Weltrekordler Rainer Predl will den Hattrick!

Nachdem der Niederösterreicher in den vergangenen Jahren über 100 km und 12 Stunden die Weltrekorde am Laufband gebrochen hat, wagt er sich 2015 zur bis dato härtesten Mission.

Predl will in sieben Tagen so viele Kilometer auf dem Laufband zurückzulegen, wie es bisher noch kein Mensch geschafft hat. Der Guiness-Weltrekord liegt bei 833,02 km, der inoffizielle gar bei 1.062 km. Predl will zumindest die 1.000 km-Marke knacken und den Guiness-Weltrekord deutlich hinter sich lassen.

Das außergewöhnliche Projekt beginnt am 07.02.2015 und endet am 14.02.2015. Die Location (in Österreich) ist noch offen und wird im September bekanntgegeben.

Laufsportfans können dabei den 24-Jährige live rund um die Uhr via Livestream oder vor Ort beobachten und anfeuern.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

"Ich möchte die längste Strecke auf einen Laufband laufen, die je ein Mensch gelaufen ist. Das ist auch eine Kampfansage an Menschen und Ultraikonen die solche Distanzen in gigantischen Zeiten bewältigt haben," gibt sich der Marchfelder schon jetzt voller Zuversicht.

Webseite des Sportlers: http://www.rainerpredl.at



Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo