Anti Corona Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Extremsportler Rainer Predl hat einen neuen Österreichischen Rekord im 72-Stundenlauf aufgestellt.

Der Niederösterreicher legte in drei Tagen eine Distanz von 454,1 Kilometern zurück. Nie zuvor lief ein Österreicher innerhalb von 72 Stunden eine so lange Distanz.

Nach 24 Stunden hatte Rainer Predl 98 von insgesamt 239 Runden zurückgelegt. Nach zwei Tagen lag der 31-Jährige bereits bei 170 Runden, ehe er am 3. Tag noch einmal 69 Runden folgen ließ. In Summe legte Rainer Predl so eine Distanz von 454,1 Kilometern zurück.

Es war die längste Distanz, die jemals ein Läufer aus Österreich innerhalb von drei Tagen zurücklegte. Gelaufen wurde in Lassee, dem Heimatort des Niederösterreichers.

Dazu passend:


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo