Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Triathlon VortragAm 3. Juni 2014 um 19:00 findet im Veranstaltungszentrum Walpersbach ein Vortragabend im Zeichen des Sports statt.

Der Schwerpunkt liegt im Bereich der Ausdauersportarten Laufen, Triathlon und  Radsport. Dabei werden Profis einen Einblick in die Bereiche Ernährung und  Trainingsplanung geben sowie Tipps und Tricks verraten.

Zu Gast sind die Ernährungswissenschaftlerin Mag. Stephanie Legenstein. Sie berät Leistungs- und Breitensportler rund um das Thema Nahrungsaufnahme vor und während Wettbewerben.

Johannes Polak; Mag. der Sportwissenschaft. Der erfolgreiche Triathlet coacht gemeinsam mit seiner Frau Milli sportliche Einsteiger und Fortgeschrittene. Er erstellt Trainingspläne, gibt Ratschläge im Bereich Technik und betreut seine Schützlinge bei Bewerben.

Norbert Langbrandtner. Eine der Persönlichkeiten im österreichischen Triathlonsport war in seiner aktiven Laufbahn mehrfacher Staatsmeister über die IRONMAN Distanz. Er ist Sport- und Vitalcoach und Markenbotschafter von ERDINGER Alkoholfrei.

Alle Interessenten und Sportbegeisterten sind herzlich willkommen zum Informationsaustausch.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo