Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Powerman (C) PHOTO PLOHEBei den POWERMAN Bewerben geht es nun Schlag auf Schlag. Am 4. August geht es los in Geel/Belgien, eine Woche drauf in Sherborne/England, dann der POWERMAN Austria in Weyer und Anfang September in Zofingen in der Schweiz.

Joerie Vansteelant (BEL) dominierte die POWERMAN Bewerbe der letzten beiden Jahre. Heuer ist sein Fokus wieder auf Weyer und auf Zofingen gerichtet, nachdem es verletzungsbedingt einige Rückschläge gab. Die letzten Jahre gewann VANSTEELANT sowohl Weyer als auch Zofingen, doch heuer ist ihm die Konkurrenz auf den Fersen. Der Franzose Anthony LE DUEY und der Däne Sfren Bystrup belegen momentan den 3. und 4. Platz im POWERMAN World Ranking und beide haben in Weyer schon Top-Platzierungen erreicht.

Bei den Damen wird eine sehr prominente Sportlerin am Start sein. Die Berglauf-Weltmeisterin Andrea MAYR schnuppert heuer erstmals in den POWERMAN Duathlon. Die schnellste Ausdauerdame Österreichs wird entweder auf der Kurzdistanz oder im Staffelbewerb starten, um so wieder Erfahrung in einer neue Disziplin zu sammeln. Andrea MAYR gewann nach dem Berglauf-Europameistertitel im bulgarischen Borovets nun auch den Großglockner Berglauf mit Streckenrekord.

Zeitplan

Samstag

13:15 Uhr                       Start ENERGIE AG Powerkids Crossduathlon

in Großraming

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

anschl.                           Powerkids Siegerehrung

ab 17:30 Uhr                 Pasta Party

ab 19:00                         Begrüßung & Eröffnungsfeier

Sonntag

09:50 Uhr                       Start POWERMAN Damen

10:00 Uhr                       Start POWERMAN Herren

11:45 Uhr                       Start WDL Volksduathlon und Staffelbewerbe

ab 13:20 Uhr                 Zieleinlauf

16:00 Uhr                       Siegerehrungen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo