Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der IRONMAN 70.3 St. Pölten wird in Zukunft vom Wettkampfkalender gestrichen.

Die Auflage im Jahr 2019 war die letzte Austragung des IRONMAN 70.3 in St. Pölten. Ab 2020 gibt es kein IRONMAN-Event in der Niederösterreichischen Landeshauptstadt.

 

Statement der Wanda Sports Holdings:

"Für hunderte Athleten hat sich in St. Pölten außerdem ein ganz besonderer Traum erfüllt. Sie haben sich in den vergangenen Jahren in St. Pölten für die IRONMAN 70.3-Weltmeisterschaft qualifiziert. Dies wird 2020 in Österreich vorerst nur beim IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun möglich sein."

Alle Resultate und Bilder vom Ironman 70.3 St. Pölten

”Ich möchte mich bei allen Sponsoren, Partnern und Unterstützern bedanken”, sagt Thomas Veje Olsen, Head of Operations bei IRONMAN Europe. ”Wir verbeugen uns vor allen Athleten und den tausenden freiwilligen Helfern, die dieses Rennen in den vergangenen 13 Jahren zu einem Weltklasse-Event gemacht haben. Für viele Athleten hat ihre Liebe zu IRONMAN in St. Pölten begonnen.”

Die schönsten Bilder vom IRONMAN 70.3 St. Pölten 2019 findest du >>HIER<<

Kommentar schreiben