Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

52 Läufer und Läuferinnen nahmen bei idealen äußeren Bedingungen den zweiten 2h Lauf im Stadtgut Steyr in Angriff! Darunter waren auch vier Kinder und eine Walkerin.

Herrensieger wurde Franz Trenzinger von der Union Vorchdorf, der in den zwei Stunden knapp 28,75km zurücklegte! Platz zwei mit ebenfalls 28,75km erreichte Reinhard Vanek aus Steyr. Eine Runde weniger (27,38km) schaffte der Drittplatzierte Gerald Kny von ASKÖ Laufrad Steyr!

Spannend der Rennverlauf bei den Damen. Am Ende erreichten die ersten Drei gleich viele Kilometer! Doch als erste schaffte Anna Glack (Union Neuhofen) die 24,65km Marke und holte sich so den Sieg! Auf Platz zwei folgte Vorjahressiegerin Monika Mühlberger. Dritte wurde Elisabeth Göschl aus Schwertberg!

Starke Leistungen lieferten auch die Kids ab! Johannes Kupfinger (Jg. 2005) und Silvan Göschl (Jg. 2006) liefen beide 15,059km! Bei den Mädchen war Viola Göschl (JG. 2002) mit 13,69km die Beste! Weiters sind die Leistungen von Siegfried Mayr (Sieger Versehrtenklasse mit 24,65km) und der Walkerin Sonja Hamann (12,32km) hervorzuheben!

Besonders erfreulich der Auftakt zur Charity Aktion für das Stadtgut Steyr Ultralauf Event, wofür heute von den 52 Teilnehmern der tolle Betrag von 677,- Euro gespendet wurde!

{phocagallery view=category|categoryid=223|limitstart=5|limitcount=2}

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo