Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Piesting 2012 12 31aAm 31.12.2012 fand bereits zum 22. mal der Silvesterlauf in Markt Piesting statt. Die Veranstaltung wurde wieder von Gerd Beck und seinem Team bestens organisiert und durchgeführt. Unterstützt wurde er auch von der Freiwilligen Feuerwehr und der Rettung Ortsstelle Markt Piesting.

Bei frühlingshaften Wetter nahmen insgesamt 85 Teilnehmer die 3 Distanzen (580m Kinder, 1,9km Schüler und Jugendliche, 3km Jugendliche + Allgem. Klasse und Nordic Walking) in Angriff.

 

Tagesschnellster und Sieger der allgemeinen Klasse (3km) wurde Wallner Wolfgang mit 9:27. Bei dieser Veranstaltung wird der Spaß an der Bewegung mit dem sportlichen Ehrgeiz verbunden.

...
Piesting_2012-12-31b
...
Piesting_2012-12-31c
...
Piesting_2012-12-31d
...
Piesting_2012-12-31e


Kommentar schreiben