Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der erste Bewerb von Mario Mostböck und den SV Oberhausen powerd by Sport Apotheke Flötzersteig war letzten Sonntag am 1.4.2018 erfolgreich zu Ende gegangen.

Knapp 100 Läufer kamen vor dem Osterschmaus, um die neue 10km AIMS vermessene Strecke zu testen. Der sehr starke Wind stellte den Veranstalter immer wieder auf die Probe.

Aber es lief alles gut und das Rennen war am Ende ein großer Erfolg. Donal Coakley (Cork) aus Irland holte sich mit 0:34:27 den Gesamtsieg bei den Männern. Bei den Damen sicherte sich Jutta Zapletal (Gr.Enzersdorf) den Gesamtsieg bei den Damen.

"Nächstes Jahr rechnen wir mit doppelt so viel Startern, denn dann findet der Oberhausen Frühlingslauf nicht an einem Ostersonntag statt" meinte Mario Mostböck.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo