Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

TTR: Bei bestem Laufwetter nahmen 287 Läufer & Läuferinnen von Zwergerl bis zu Senioren beim ersten Kurstadtlauf Stundenlauf in Bad Vöslau teil.

Den Tagessieg mit 13 Runden und 16,7 km in der Zeit von 01:03:19.8 ging an Thomas Scheichel aus Krems, die Tagessiegerin Margit Racz aus Baden ging mit 11 Runden in der Zeit von 01:04:17.7 durch das Ziel. Bad Vöslauer Stadtmeister wurde Rene Schmid mit 12 Runden in der Zeit von 01:01:43.6 und bei den Damen holte sich Sonja Karall den Bad Vöslauer Stadtsieg mit 9 Runden in der Zeit von 01:03:32.3.

Zahlreiche Zuseher säumten die Strecke und sorgten so für gute Stimmung. Die Athleten genossen nach dem Laufbewerb bei dem 9 Höhenmeter pro Runde zu bewältigen waren eine entspannende Massage oder ein wohltuendes Bad im Thermalbad.

Bürgermeister Christoph Prinz zeigt sich hocherfreut ob der fulminanten Prämiere des Kurstadtlauf und äußert den Wunsch denn Kurstadt Stundenlauf zu einem fixen Bestandteil im Sportkalender des Bezirkes zu machen. Die Organisatoren der Naturfreunde Bad Vöslau zeigten sich überglücklich über diesen gelungenen Start und kündigen für den nächsten Kurstadtlauf im Mai 2014 an weiter Ideen umzusetzen.

{phocagallery view=category|categoryid=269|limitstart=1|limitcount=3}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo