Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Ulrichskirchen 2013 01Der Neujahrslauf 2013 in Ulrichskirchen wurde wieder ein Erfolg für die TeilnehmerInnen und den Veranstalter!

Insgesamt starteten 48 TeilnehmerInnen zu Nordic Walking, Kinder- und Hauptlauf und absolvierten gemeinsam fast 290 km. Den Kinderlauf gewann Felix Schmölz aus Ulrichskirchen. Er absolvierte die 1,3 km in 8:47,91 Minuten!

Den Nordic Walking - Bewerb gewann Franziska Busch aus Ulrichskirchen welche die 5,6 km in 45:45,30 Minuten bewältigte. Den Hauptlauf entschied Markus Holzmann aus Gaweinstal für sich. Er absolvierte die 6,6 km in 27:04,55 Minuten.

Alle TeilnehmerInnen waren von der Organisation des Neujahrslauf 2013 der KSUnden-Runde begeistert und freuten sich über die tollen Preise. "Ich trete immer wieder gerne beim Neujahrslauf in Ulrichskirchen an, da nicht nur die Organisation optimal ist, sondern man hat danach die Möglichkeit sich zu duschen und anschließend kann man noch gemütlich zusammensitzen.", so ein Teilnehmer.


Kommentar schreiben