Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der TraiskirchenRun kann dieses Jahr nicht stattfinden.

Die für 21. Juni 2020 geplante Laufveranstaltung wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt. In Österreich sind derzeit Outdoor-Veranstaltungen bis 30. Juni untersagt. In diesen Zeitraum fällt auch die Laufveranstaltung in Traiskirchen.

Keine Verschiebung

Eine Verschiebung in den Herbst gibt es definitiv nicht, da die Veranstalter Terminkollisionen mit etlichen Events vermeiden wollten, die ihren Lauf bereits in den Herbst verschoben hatten. Zudem besteht die Gefahr, das es im Herbst zu einer erneuten Absage kommt.

Mach mit beim 1. Anti Corona Run

Termin 2021

Für 2021 wurde der 20. Juni als "voraussichtlicher" Termin veröffentlicht. Vorbildlich zeigte sich der Veranstalter bei den bereits bezahlten Nenngeldern: Alle Beiträge werden an die Läufer und Läuferinnen unkompliziert zurück überwiesen.

Die Hauptbewerbe beim TraiskirchenRun führen über zehn und fünf Kilometer. Die Veranstaltung ist zudem Teil der Thermen Trophy.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo