Anti Corona Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Matzner Strassenlauf2013 06WLC: Auch heißes Wetter und drei steile Anstiege beim 26. Matzner Straßenlauf konnten Mario Bauernfeind (KUS ÖBV Pro Team) nicht auf dem Weg zum 5. Erfolg beim Weinviertler Laufcup 2013 stoppen.

Nach kurzer Zeit des Abtastens machte der Wiener bereits in der 1. von 3. Runden Ernst und setzte zum gewohnen Sololauf an. 25 Sekunden Vorsprung waren es am Ende auf Josef Pernold, der unter 174 Hauptlauf-Teilnehmern wie schon im Vorjahr Platz 2 belegte.

Damals hinter Leo Hederer, der nach drei Matzen-Siegen in Serie heuer nicht am Start war. Noch überlegener war die schnellste Dame Doris März, die nach 30:36 Minuten fast drei Minuten Vorsprung auf die Tschechin Lucie Kadlecova hatte. Nach Gänserndorf und Neudorf war es für die Teamkollegin von Bauernfeind bereits der 3. Sieg im Laufe der Weinviertler Laufserie.

Am 20. Juli 2013 geht der Laufcup mit dem Hohenauer Sommerlauf über 8,6 km in die 2. Saisonhälfte.

Foto: ©Johann Newetschny

Top 5 Damen - 7,7 km Lauf
1. Doris März
KUS ÖBV Pro Team
30:36
2.Lucie KadlecovaTJ Sokol Radostice
33:16
3.Margit Messinger-WalekToms Radhaus33:50
4.Anna-Maria Schneider
LC Cafe Haferl34:18
5. Vanessa Rögner
ULT Deutsch-Wagram
34:30


Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Top 10 Herren - 7,7 km Lauf
1.Mario Bauernfeind
KUS ÖBV Pro Team26:05
3. Josef Pernold
LAC Harlekin
26:30
3.Gerhard WenzlLC Cafe Haferl26:47
4.Michael PechhackerLC Strasshof27:29
5.Daniel Pernold2XU-Tri Team27:31
6.Markus HolzmannLC Erdpress
27:52
7.Gerhard StitzLC Waldviertel28:06
8.Markus WolframLAC Harlekin28:11
9.Ali-Ben SahiliLC Cafe Haferl28:31
10.Robert WagnerLV Falsche Hasen28:41

     

Johann Newetschny
Links Ergebnis
Weinviertler Laufcup


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
das ging aber rasend schnell :-)
Zitieren Dem Administrator melden
0
wenn hdsports meine Bilder auch verlinken würde
https://picasaweb.google.com/102088112266468749336?noredirect=1
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo