Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pamaner SommernachtslaufLCO: Am Freitag, dem 22.8.2014 findet nun schon zum 6. Mal der Sommernachtslauf, veranstaltet vom VfB Energy Pama, statt.

Dieser zählt auch zum Laufcup Ost. Schon in den vergangenen Jahren konnte sich der Lauf, mit über 300 Teilnehmern, bestens in der Läuferszene etablieren.

Es ist für Jedermann/frau etwas dabei. Start und Zielbereich befinden sich mitten im Ort der kleinen burgenländischen Gemeinde. Für den Hauptlauf müssen drei Runden mit je 3,7 km gelaufen werden, aber man kann auch nur ein oder zwei Runden absolvieren. Wer nicht laufen will kommt mit den Nordic Walking Stöcken. Auch für die Kinder wird angefangen vom Knirpsenlauf bis zu den Schülerlaufen volles Programm geboten.

Die Veranstaltungen beginnen um 17:30 Uhr. Duschmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Start/Zielbereiches. Nach dem Lauf kann man in entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten den Hunger und den Durst stillen und dabei den Sonnenuntergang genießen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo