Pin It

Fotos vom Matzner Straßenlauf 2015Heute Samstag wurde der Weinviertler Laufcup mit dem 23. Matzner Straßenlauf eröffnet.

Knapp 200 Teilnehmer bewältigten den 2,5 km langen Rundkurs durch Matzen erfolgreich. Schnellster im Feld war LAC-Harlekin-Läufer Markus Holzmann vor Teamkollege Josef Pernold.

Bei den Damen war Sylvia Klenkhart (LC Strasshof) eine Klasse für sich. Bereits nächsten Samstag wird die Laufserie mit dem Spannberger City Run fortgesetzt.

500 Fotos vom Matzner Straßenlauf findest du in unserer Mediathek.

Pin It

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 

Sport- und Event-Tipps

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

Weitere Themen

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

 
 
Blogheim.at Logo