Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LE-LaufeventAm 14. September 2013 findet bereits zum 5. Mal das LE-LAUFEVENT statt.

Beim LE-LAUFEVENT werden sowohl Kinderläufe als auch ein Hauptbewerb durchgeführt. Bei den Kinderläufen sind von den jungen Lauftalenten auf einem ca. 400 m langen Rundkurs – je nach Alter der Kinder – eine, zwei oder vier Runden zu laufen.

  1. 66 Minuten von Leoben als Hauptbewerb
    In diesem Bewerb gibt es 2 Wertungen (ohne Altersbeschränkungen).

-    Einzelwertung und

-    3er-Staffelwertung (jeder muss zumindest eine Runde laufen).

Auf einem ca. 2.000 m langen Rundkurs ausgehend bzw. über den Haupt­platz (Start und Ziel), durch den Schwammerlturm und die Fußgängerzone von Leoben sollen in einem Zeitraum von
66 Minuten soviel Runden wie möglich gelaufen werden.

Nach dem Bewerb sind alle Teilnehmer zur Nudelparty eingeladen. Auf alle Teilnehmer warten auch noch wertvolle Preise, sowohl als Klassensieger als auch bei der anschließenden Verlosung.


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Die Anmeldung bei PENTEK-Timing ist bereits geschlossen. Nachnennungen sind noch bei der Startnummernausgabe beim HERVIS in LEOBEN am Freitag, 13.09.2013 von 1700 bis 1900 Uhr und am Veranstaltungstag, Samstag 14.09.2013 bis 1 Stunde vor dem jeweiligen Bewerb. ;-)
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo