Virtual Run Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Raiffeisen OsterlaufZum zweiten Mal wird am Ostermontag der größte Laufevent im Bezirk Mödling durchgeführt.

Am 6. April 2015 werden wieder Hunderte Läufer und Läuferinnen die attraktive Halbmarathonstrecke durch die Gemeinden Brunn am Gebirge, Perchtoldsdorf, Maria Enzersdorf und Mödling in Angriff nehmen. Staffellauf, Viertelmarathon oder Nordic Walking stehen ebenso auf dem Programm wie diverse Jugend- und Kinderläufe.

Heuer wird der Zielbereich in Brunn im neuen Ortszentrum BRUNO aufgebaut.  „Es wird wieder ein unglaublicher Laufevent, das große positive Feedback der Teilnehmer aus dem Vorjahr hat uns natürlich sehr gefreut und uns gleichfalls motiviert, auch heuer wieder eine Veranstaltung der besonderen Art auf die Beine zu stellen“, freut sich Veranstalter Geri Berger.

Zum Event

{phocagallery view=category|categoryid=689|limitstart=2|limitcount=4}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo