Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

IKEA Midsommar Sie & Er LaufZum zweiten Mal veranstaltet die Laufgemeinschaft Südkärnten ihren Sie-& Er-Lauf im Rahmen des Midsommarfestes auf dem Gelände von IKEA Klagenfurt.

Wie im Vorjahr erwartet die Läufer ein kurzer und attraktiver Rundkurs, der sogar durch das IKEA-Parkhaus führt, 800 Meter lang ist und fünf Mal durchlaufen werden muss. Erstmals wird dieses Jahr auch eine Wertung für Nordic Walker angeboten.

Neu ist zudem, dass die Kinderläufe nicht mehr als Sie- & Er-Staffel, sondern als Einzelläufe durchgeführt werden. Bei der Premiere im Vorjahr konnten Celine Feichtner und Michael Wadl den von zahlreichen Positionswechseln und stürmischen Anfeuerungen der Laufpartnerinnen und -partner geprägten Lauf für sich entscheiden.

Die Anmeldung ist bereits unter http://lgs.or.at/de/veranstaltungen/sie-und-er-lauf möglich und die Teilnehmer erwartet neben einem Startersackerl auch Essen, Getränke und eine Nachspeise zum Wiederauffüllen der leeren Depots nach dem Lauf.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo