Großartiger Erfolg für unsere Ausdauersport-Plattform HDsports!

Im Monat Mai konnten wir erstmals eine siebenstellige Anzahl an Seitenaufrufen erreichen. Erstmals wurde unsere Plattform innerhalb eines Monats über eine Million Mal aufgerufen!

93% der Besucher aus der DACH-Region

Der bisherige Rekord von 822.000 Seitenaufrufen durch 272.000 verschiedene Besucher wurde im Mai 2019 regelrecht pulverisiert. Im Monat Mai waren es erstmals über 300.000 verschiedene Nutzer und über eine Million Seitenaufrufe. 93 Prozent der Besucher kamen dabei aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Fast zwei Drittel aller Besuche wurden über mobile Geräte getätigt.

2019 mit großartiger Entwicklung

In allen bisherigen fünf Monaten des Jahres 2019 wurden die Besucherzahlen gegenüber dem Vergleichsmonat aus dem Vorjahr gesteigert - ein weiteres Indiz für die großartige Entwicklung von HDsports.

Das Herzstück von HDsports ist ohne Zweifel mit rund 10.000 Events der Lauf- und Triathlonkalender, gefüllt mit allen wichtigen Informationen für Läufer und Läuferinnen. Aber auch viele weitere Services, wie etwa regelmäßige Laufschuh-Tests, eine Übersicht aller Sportuhren und detaillierten Informationen zu allen Wintersport-Skigebieten machen HDsports mittlerweile für viele abenteuerlustige, naturverbundene und bewegungsfreudige Menschen zu einer unverzichtbaren Plattform.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo