LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten
TomTomRunner3.jpg

TomTom Runner 3

 
0.0
 
3.6 (13)
1 2 0

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen mit 1 Sternen
13 Bewertungen
 
46%
 
23%
 
8%
 
8%
 
15%
Bewertung
 
3.6(13)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Sortierung
Laufuhr mit erheblichen Ungenauigkeiten
Bewertung
 
0.5
Auch der günstige Preis rechtfertigt die ungenauen Geschwindigkeits-und Entfernungsangaben nicht.
Ein ambitioniertes Training ist diesbezüglich nicht möglich .

Man erhält für sein Geld lediglich eine Stoppuhr, die in dieser Hinsicht recht teuer ist .
Von mir gibt's deshalb keine Kaufempfehlung
T
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
1.0
Finger weg von der Uhr.
Wie beim Testbericht von HDsports bereits beschrieben, ist die Uhr von Funktionsumfang aber sowas von unbrauchbar.
Ich bin davor mit Garmin gelaufen und war erschüttert um wie viel schlechter der TomTomRunner ist.
Viel mehr möchte ich dazu nicht sagen, ihr habt es im Fazit ganz gut aufgelistet.
Zu GPS: Gut finde ich die Qualität nicht. Kommt auch hier nicht an Garmin/Polar heran.

TomTom kann ich nur raten, bei zukünftigen Modellen den Funktionsumfang ordentlich zu überarbieten. Nehmt euch da bitte ein Beispiel an Garmin. Da gibt es auch für unter 200 Euro Uhren, die um einiges mehr können. Bei GPS bitte auch nachbessern...
M
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1
2 Ergebnisse - zeige 1 - 2
Blogheim.at Logo