LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Suunto 7, Foto: Hersteller / Amazon

Suunto 7

 
0.0
 
3.5 (1)
0 2 0

Die Suunto 7 wurde von HDsports als eine der besten Sportuhren mit Musikplayer ausgezeichnet!Die beste Sportuhr mit Musikplayer

https://vg06.met.vgwort.de/na/62290d0d80624d63bcadd17af1c1ff3b

Die Suunto 7 ist mit über 70 verschiedenen Sportmodi ausgestattet.

Die Multisport-Uhr ist wasserdicht und verfügt zudem über eine moderne Navigation inkl. Karten- und Routenfunktion.

Die wichtigsten Funktionen der Suunto 7 Smartwatch

  • Über 70 Sportmodi
  • Hochauflösender Touchscreen
  • Wasserdicht bis 50 Metern Tiefe
  • Stresslevel-Brechnung
  • Erholungslevel-Berechnung
  • Herzfrequenz-Berechnung direkt über das Handgelenk
  • Schlafqualität-Messung
  • Kostenlose Karten für Offline-Navigation
  • Kontaktloses Bezahlen mittels Google Pay
  • Kompass
  • Akkulaufzeit: Mit GPS bis zu 12 Stunden, als Smartwatch bis zu 2 Tagen
  • Aktuelle Wettereinformationen
  • Luftdruck-Anzeige
  • Musik offline über die Uhr abspielen
Hersteller
* Links zum Produkt "Suunto 7", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Suunto 7" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Suunto 7, Foto: Hersteller / Amazon
Suunto 7, Foto: Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
3.5(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Der Akku ist problematisch
Bewertung
 
3.5
Das Design und die Qualität des Gehäuses finde ich bei Suunto um Welten besser als bei Garmin oder Polar.
Bei den Funktionen gibt es aber weiterhin Aufholbedarf. Besonders katastrophal ist bei der Suunto 7 die extrem kurze Akkulaufzeit. Mit GPS komme ich oft nicht einmal auf 10 Stunden bis der Akku leer ist. Das ist zum Beispiel für Bergtouren oft schon mal zu wenig. Mehrtägige Expeditionen sind damit unmöglich. Was ich ziemlich schade finde, denn die Karten sind echt klasse. So kann man bei Bergtouren sicher navigieren. GPS und Herzfrequenz finde ich ziemlich genau. Eigentlich wirklich eine gute Uhr, wenn da nicht die viel zu kurze Akkulaufzeit wäre.
A
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 1

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 
Blogheim.at Logo