LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Samsung Galaxy Watch Active 2, Foto: Hersteller / Amazon

Samsung Galaxy Watch Active 2

 
0.0
 
3.0 (1)
0 1 0

Gründe für den Kauf der Samsung Galaxy Watch Active:

  • Verschiedene Modelle mit unterschiedlichem Style
  • Automatisches Erkennen von Fortschritten
  • Stresslevel
  • Musik mit kabellosen Kopfhörern

Gründe gegen den Kauf der Samsung Galaxy Watch Active:

  • Kurze Akku-Laufzeit im GPS-Modus
  • Gewöhnungsbedürftige Bedienung
  • Für Läufer etwas wenige Funktionen
Hersteller

Samsung Galaxy Watch Active2: Funktionen und Preis

Mögliche Farben
Distanzmessung
Herzfrequenz-Messung
Gewicht
0 Gramm
Akku-Lebensdauer
4 Stunden im Trainingsmodus
Weitere Funktionen
* Links zum Produkt "Samsung Galaxy Watch Active 2", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Samsung Galaxy Watch Active 2" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Samsung Galaxy Watch Active 2, Foto: Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Bewertung
 
3.0(1)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Activity-Tracker
Bewertung
 
3.0
Fitnessuhr, als Laufuhr würde ich die aber nicht sehen. Dafür gibts kaum sinnvolle Optionen. Hab sie mir genommen, weil sie schön aussieht und verwende sie zum Aktivitätstracken.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo