LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Amazfit Cheetah, Foto: Hersteller / Amazon

Amazfit Cheetah Pro

 
0.0
 
4.8 (2)
0 3 0
https://vg04.met.vgwort.de/na/7665c40bd5984501b3f679da06db40b0

Die Amazfit Cheetah Pro ist eine fortschrittliche Smartwatch, die speziell für Läufer entwickelt wurde.

Sie verfügt über branchenführende GPS-Technologie, die nahezu 100 % der Satellitensignale empfängt und Mehrwegestörungen in dichten städtischen Gebieten oder bewaldeten Parks reduziert.

Lauf-Trainer

Die Uhr bietet einen personalisierten KI-gestützten Lauftrainer namens Zepp Coach, der individuelle Laufpläne basierend auf dem aktuellen Fitnessniveau und den Zielen des Benutzers erstellt.

Mit Navigation und sogar Offline-Karten

Sie bietet präzise Routennavigation mit Offline-Karten, um den Läufern eine klare Orientierung zu geben.

Die Amazfit Cheetah Pro überwacht auch rund um die Uhr Gesundheits- und Fitnessdaten wie Herzfrequenz, Blutsauerstoffgehalt, Stressniveau und Schlafqualität mithilfe eines optischen BioTracker PPG-Sensors.

Gut sichtbares Display

Das Design der Uhr ist stromlinienförmig, leicht und langlebig, mit einer reaktionsfähigen Krone und einem Knopf für eine einfache Steuerung während des Laufens. Das helle und klare HD-AMOLED-Display sorgt für gute Lesbarkeit in jeder Umgebung.

In 2 Varianten erhältlich:

  • Amazfit Cheetah Pro um 299,90 €
  • Amazfit Cheetah Round um 229,90 €

Die Pro ist mit einer hochwertigen Lünette ausgestattet.

Hersteller
* Links zum Produkt "Amazfit Cheetah Pro", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Amazfit Cheetah Pro" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Amazfit Cheetah, Foto: Hersteller / Amazon
Amazfit Cheetah, Foto: Hersteller / Amazon
Amazfit Cheetah, Foto: Hersteller / Amazon

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Bewertung
 
4.8(2)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
4.5
Wer Garmin oder Polar bisher gelaufen ist, wird eher enttäuscht sein. Die Anzahl der Funktionen und Analysemöglichkeiten ist bei der Amazfit doch deutlich schlechter. Ich habe mir die Uhr aber eher wegen des Designs genommen und das überzeugt auch. Zudem gibt es sehr viele Funktionen im Bereich des Activity Trackings und Gesundheitsanalyse, einzig bei den spezifischen Lauffunktion ist doch der Rückstand zu Garmin/Polar sehr groß.
Für den Preis ist die Amazfit Cheetah aber trotzdem ziemlich gelungen.
S
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentar schreiben

Senden

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo