LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
X-Cross-Run Wien

X-Cross-Run Wien

 
4.2 (12)
0 2 0

Der Xcross Run Vienna ist ein Hindernislauf in Wien.

Der Rundkurs ist fünf Kilometer lang und beinhaltet rund 16 Hindernisse. Gelaufen wird durch den Prater.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Startzeit Hauptbewerb
12:00
10:20
Termin 2020
Termin 2021
 
Termin 2022
 

Ort

Bundesland
Ort
PLZ
Strasse
Trabrennbahn Krieau

Details zum Event

Veranstalter
msm sportmedia marketing ges.m.b.h.

Strecke - X-Cross-Run Wien

Distanzen
10 km / 5 km
kids, teens und juniors: ab 9:00 Uhr
X Cross Ladies 3 km ohne Zeitnehmung: 10:00 Uhr
Hauptbewerb 5 km: ab 10:20 Uhr
Hauptbewerb 10 km: 13:00 Uhr 

Die Strecke führt in den Prater, die grüne Lunge Wiens und das beliebteste Erholungsgebiet der Einheimischen. Die Hindernisse werden auf der Trabrennbahn und im Prater verteilt, sodass die Challenge noch cooler und lustiger wird! Keine langen Laufdurststrecken!
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  •    Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Zeitnehmer
Weitere Leistungen
  •    AIMS/IAAF vermessene Strecke
  • ✔ Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich
  •    Ausreichend Parkplätze
  •    Bands auf der Strecke
  • ✔ Cheerleader
  • ✔ Duschen vorhanden
  • ✔ Finisher-Medaillen für Erwachsene
  •    Finisher-Medaillen für Kinder
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenlos)
  •    Finisher-Shirt / Starter-Shirt (kostenpflichtig)
  •    Fotoservice (kostenlos)
  •    Fotoservice (kostenpflichtig)
  •    Gedruckte Urkunden
  • ✔ Goodie Bag / Startsackerl
  •    Handbiker
  •    Inline-Skating Bewerb
  • ✔ Kilometermarkierungen
  • ✔ Kostenlose Kleider- & Utensilienabgabe
  •    Kostenlose Massagen
  •    Online-Urkunden
  •    Pokale für die Altersklassen
  •    Preisgeld
  •    Smovey Wettbewerb
  • ✔ Startnummer mit Namensaufdruck
  •    Startnummern-Tombola
  • ✔ Umkleiden
  •    Verpflegungsgutschein
  • ✔ Verpflegungsstation im Zielbereich
  •    Verpflegungsstationen auf der Strecke
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
2292 Finisher
Termin 2018

Hotels und Unterkunft in Wien


Booking.com

Fotos

X-Cross-Run Wien
X-Cross-Run Wien

User-Bewertungen

12 Bewertungen

 
(5)
 
(7)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.2
Organisation 
 
4.3  (12)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.7  (11)
Attraktivität der Strecke 
 
4.3  (11)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.9  (11)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
3.5
Organisation 
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.0
Es gab leider abgesehen von den Duschen keine richtige Umkleide Möglichkeit. Das war vor dem Laufen noch weniger ein Problem als nach dem Laufen, wo der Andrang bei den Duschen entsprechend hoch war.
Dass man beim Bag Check nur das Sackerl abgeben kann, verstand ich nicht ganz.
Man sah hier einige die bemüht waren, ihren Rucksack in das Sackerl zu quetschen.
Bag Check war auch etwas zäh.
Die Ausschilderung wo was ist, war gut versteckt! Da half auch der Plan nicht wirklich, da der nicht mit den Gegebenheiten vor Ort übereinstimmte.
Auch von außen, war nicht sofort ersichtlich WO das Veranstaltungsgelände sich befindet.
Da half nur der Herden Trieb und den anderen einfach folgen.
Dass man als Teilnehmer noch fürs Parken extra zur Kassa gebeten wird, finde ich nicht richtig.
Hier hätte man ja ein Tages Ticket für zB. 5 Euro anbieten können wenn man schon etwas verlangt.
Der Spaßfaktor war trotz alledem gegeben.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 3 1
Gesamtbewertung 
 
4.5
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Für Leute die nicht sonderliche Ausdauer haben , wäre es sicherlich besser wenn man die erste Runde auf der trabrennbahn weg lässt .. für diejenigen die dahinter nicht nur den Spaßfaktor sehen sondern auch die sportliche Herausforderung suchen , können ja die 11 km wählen.

Hindernisse top . Spaß Faktor top , Organisation top . Aber für „normalos“ zu lange Strecke .. 4 km würden es auch tun ?
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Gaudi
Gesamtbewertung 
 
4.2
Organisation 
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
War eine richtige Gaudi, auch wenn mir die Laufstrecke fast schon zu lange war und die Hindernisse teilweise schon zu anspruchsvoll (und ich bin echt kein Weichei). Aber Bemühen der Veranstalter war durchaus da und ich bin am Überlegen 2020 wieder mit zu laufen!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
3.8
Organisation 
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.0
Zu teuer, sonst abwechslunsgreich
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
C
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben