LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
OMV Halbmarathon Altötting (C) Veranstalter

OMV Halbmarathon Altötting

 
4.7 (9)
0 2 2

Der Altötting-Halbmarathon wird jährlich seit 1992 ausgetragen.

Gelaufen wird auf einer flachen Strecke, die fast durchgehend durch den Altöttinger Forst führt. Der Lauf war einige Jahre international hochkarätig besetzt, sodass die Halbmarathon-Sieger Zeiten von nur knapp über 60 Minuten liefen, womit der Halbmarathon zu den schnellsten Naturläufen der Welt zählt.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2019
Termin 2020
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2021
 
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
11:00

Ort

Bundesland
Strasse
Burghauser Str. 28

Details zum Event

Erstaustragung
1992
Veranstalter
TopSport Altötting

Strecke - OMV Halbmarathon Altötting

Distanzen
21,1 km / 6,3 km / 1,3 km
11:00 Uhr: Halbmarathon
11:15 Uhr: 6,3 km Lauf, Inlineskating und Walking
11:20 Uhr: 1,3 km Lauf

Streckenrekorde:
  • Herren: Daniel Kipchumba Chebii (Kenia) - 1:01:39 Stunden im Jahr 2011
  • Damen: Agnes Jepkemboi Kiprop (Kenia) - 1:08:38 Stunden im Jahr 2012

Anmeldung OMV Halbmarathon Altötting

Teilnahmegebühr:

gestaffelt, ab 7/16/29 €
Anmeldung
  • ✔ Online-Voranmeldung
  • ✔ Persönlich am Wettkampftag vor Ort
  •    Persönlich an den Tagen vor dem Wettkampf
  •    Telefonisch
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
2500 Finisher
Termin 2018

Hotels und Unterkunft in Altötting


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kontakt

● Telefonische Auskunft: 01704387130

User-Bewertungen

9 Bewertungen

 
(7)
 
(2)
3 Sterne
 
(0)
2 Sterne
 
(0)
1 Stern
 
(0)
Gesamtbewertung 
 
4.7
Organisation 
 
4.7  (9)
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.7  (8)
Attraktivität der Strecke 
 
4.9  (8)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.5  (8)
Zeige alle Bewertungen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Gesamtbewertung 
 
4.9
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Leider nicht mehr ganz so groß wie vor einigen Jahren noch, wo der Altöttinger Halbmarathon zu den ganz großen Laufevents in der Region zählte. ich bin dem Lauf aber weiterhin treu, weil die Strecke wirklich schön ist und alles gut organisiert wird.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Tolle Veranstaltung
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Das war eine super Veranstaltung. Die Organisation, die vielen Verpflegungspunkte und natürlich die sehr schöne Strecke durch den Wald.
Danke und Grüße
Wolfgang
WP
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Erlebnislauf
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
N/A
Attraktivität der Strecke 
 
N/A
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
N/A
Die Veranstaltung war wieder ein tolles Erlebnis mit bestem Wetter und bester Organisation.
HG
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Gesamtbewertung 
 
4.9
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Ich war dabei. Zum ersten mal einen halbmarathon gelaufen. War wirklich ein tolles Erlebnis. Gute Organisation tolle Strecke. Wenn alles gut geht bin ich nächstes Jahr wieder dabei
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 0
Top
Gesamtbewertung 
 
5.0
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
5.0
Top organisiert, schöne Strecke! Gerne wieder :-)
B
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben