Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2020

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2020
 
Termin 2021
 
Events in der Nähe von
Land
Bundesland
Distanz / Kategorie

Benutzer-Bewertungen

14 Bewertungen mit 5 Sternen
16 Bewertungen
 
88%
 
13%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.8(16)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5(16)
Attraktivität der Strecke
 
4.6(16)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.9(16)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
14 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Sortierung
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Sehr abwechslungsreicher Rundkurs um und durch die Stadt! Auch der Start und Zielbereich am Hauptplatz ist gut gewählt und sehr stimmungsvoll!
Einziges Manko: Warum können die Straßen nicht komplett gesperrt werden? Für den VCM ist halb Wien nicht mehr erreichbar aber in Mistelbach ist es zu problematisch ein paar Nebenstraßen zu sperren? War ein äußerst unangenehmes Gefühl als mich ein Auto während des Laufs knapp überholt hat.
Trotzdem ist die neue Streckenführung des Mistelbacher Laufs eine Bereicherung! Komme gerne wieder.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (1) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Danke
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die Strecke war abwechslungsreich! Die Stimmung war hervorragend!
Danke an alle Helfer und Organisatoren die uns Läufer dieses Erlebnis ermöglichen!
Zwei kleine Kritikpunkte: Die Sperre der Nebenstraße und eine Beleuchtung bei der Siegerehrung wären super.
A
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Schön, aber auch anstrengender Lauf :)
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
WLC Mistelbachstadtlauf
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Organisation wie immer mit viel Einsatz und fleißigen Helfer Top! Bei der Stimmung geht noch was, da muss sich der Lauf in den nächsten Jahren noch etablieren. Publikum ist durch das Stadtfest ja ausreichend vorhanden. Strecke mit Distanz passt. Startgeld, schöne Pokale und Startsackerl ist alles ok! Danke an die Organisatoren, freuen uns schon auf nächstes Jahr
Sportliche Grüße die Running Texaner
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Die neue Streckenführung gefällt mir sehr gut. Danke an die vielen Streckenposten, die sie ermöglicht haben!

Die Atmosphäre bei der Siegerehrung und das sonst so gewohnte gemütliche Zusammensitzen kommen in Mistelbach leider etwas zu kurz.

Ansonsten freu ich mich schon auf's nächste Jahr!
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
14 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo