Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Padova, Foto Pixabay

Padova Marathon

 
3.8 (3)
0 1 0

Am Padova Marathon in Italien nehmen jährlich rund 4.000 Läufer und Läuferinnen teil.

Dabei teilt sich das Feld auf 1.500 Marathonläufer und 2.500 Halbmarathonläufer auf.

Bis 2016 war das Event und Marathon San Antonio bekannt.

Der für 19. April 2020 geplante Padova Marathon wurde aufgrund des Coronavirus auf 20. September 2020 verschoben.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2020
Termin 2021
(ACHTUNG: Termin nicht fixiert)  
Termin 2022
 
Startzeit Hauptbewerb
12:00
08:45

Ort

Bundesland
Strasse
Viale Nereo Rocco, 60

Details zum Event

Erstaustragung
2000
Veranstalter
Assindustria Sport Padova

Strecke - Padova Marathon

Distanzen
42,2 km / 21,1 km
08:35 Uhr: Paralympic Race
08:45 Uhr: Marathon
10:05 Uhr: Halbmarathon
 
Streckenrekorde: 
  • Herren: Tadese Tolesa (Äthiopien) - 2:09:02 Stunden im Jahr 2011
  • Damen: Mekasha Amare Waganesh (Äthiopien) - 2:29:18 Stunden im Jahr 2018

Anmeldung Padova Marathon

Teilnahmegebühr:

€ 35 - 50
Termin 2017
Teilnehmerzahl 2017
4041 Finisher
Termin 2018
Termin 2019

Hotels und Unterkunft in Padova


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Padova, Foto Pixabay

Benutzer-Bewertungen

3 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.8
Organisation
 
4.2(3)
Stimmung & Atmosphäre
 
3.7(3)
Attraktivität der Strecke
 
3.7(3)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.8(3)
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
GUT
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Eine schöne Laufstrecke in einer schönen Stadt. Die letzten Kilometer auf dem Kopfsteinpflaster sind noch einmal eine zusätzliche Herausforderung.

Die Organisation war mittelmäßig., teilweise lange Wartezeiten.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
3.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
3.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gesamtbewertung
 
3.5
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
3.0
Attraktivität der Strecke
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo