LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche
Köln Marathon, Foto: Norbert Wilhelmi

Köln Marathon

Hot
 
4.7 (24)
54135 2 20 5

Erfahrungen

24 Bewertungen
 
75%
 
21%
 
4%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.7(24)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.8(24)
Attraktivität der Strecke
 
4.8(24)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5(24)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Erfahrung zur Organisation, Anmeldung und Wartezeiten
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
24 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3
Sortierung
Kölle dou bess e jeföhl
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.5
Wie immer habe ich einen wunderbaren Marathontag in meiner Lieblingsstadt Köln erlebt.Etwas mehr Toiletten am Start wären super.
Ansonsten hatte ich in meinem Kostüm sehr viel Spass, nette Begegnungen und bestes Publikum .
Ich komm auch 2018 wieder :-)
L
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Perfekt! Ich bin die Volldistanz gelaufen und kann guten Gewissens sagen: In vielen Dingen besser, als manch anderer Stadtmarathon. Vin A bis Z genossen! Daumen hoch ??
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Halbmarathon in Kölle, eine gelungene Veranstaltung
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Der Halbmarathon in Köln hat wieder dermaßen viel Freude bereitet, dass ich mich nach dem Lauf gleich wieder fürs nächste Jahr angemeldet habe. Und dieses Mal nicht für den Halben, sondern für die komplette Distanz.
MS
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Total gute erste Marathon
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Jeder hat wahrscheinlich was zu meckern, aber jeder der teilgenommen hat kann auch nur eingestehen dass die Organisation wirklich mit viele mühe gemacht ist, und vor fast jeder, mehr als ausreichend war.
So viele Details sind schon gut durchdacht und die Atmosphäre am fast ganze strecke ist herrlich. (dass Wetter hat auch mitgespielt, natürlich)
Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Den große Start- und Finish Aufsicht war spiegelverkehrt, dass hat vor allen mehrere ausländische/nicht lokal bekannten sehr verwirrt. Andersherum gedruckt aufgehängt, und dann stimmt es mit wie man auch über dass Startumfeld sieht und jeder kann einfacher z.b. die UPS trucks lokalisieren.
Während den lauf wäre Papierbecher noch besser (wie die mit Energiedrink später) weil man die greifen kann, zusammen kneifen, und weiterlaufend durch den dann entstehende Schlitz trinken.
Die Staffel Wechselplätze könnten mit ein sehr große Anzeiger ausgestattet werden, mit in einer Richtung deutlich 'Staffelwechsel' drauf, und mit ein riesen Pfeil in die andere Richtung 'Marathon'. War vor allen beim erste wechsel verwirrend ausgeschildert vor vielen um mich herum.
Großes Lob für die Essenssachen nachher, dass hat mir sehr schnell geholfen wieder ein normaler Mensch zu sein. Aber die total Hit waren die Duschtrucks! herrliches warmes Wasser und keine Warteschlange. Total klasse, so wie so viele Dinger.
Kann mich vorstellen das die chip verleih nicht nötig wäre. Spreche mal mit die organisation von fast alle lauf events in NL, da ist ein einwegchip auf den startnummer drauf, ohne miete, ohne kauf, einsammlung usw.
K
Top 500 Bewerter
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Läufer 2019
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Schöne Strecke, sympathische Veranstaltung, freundliche Helfer. Alles fein, eine FAST perfekte Veranstaltung, wären da nicht die total hässlichen Medaillen, die es dieses Jahr gab. Anders kann man es leider nicht ausdrücken. Aber ich bin euch sicher, ihr nehmt euch das zu Herzen und überlegt euch für 2020 ein anderes Design :) Mir sind zwar Medaillen nicht so wichtig, aber ein schönes Andenken sind sie allemal, wenn sie zumindest "schön" aussehen. Abgesehen davon aber eine Vorzeige-Veranstaltung!
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Köln Halbmarathon
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Es war ein superschönes Event mit toller Organisation, super Publikum, bestes Laufwetter...gerne immer wieder.
M
Top 500 Bewerter
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Perfekt
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Mein erster HM ......vielen Dank Köln für dieses grandiose Erlebnis, die wahnsinnig tolle Stimmung und einer perfekten Organisation ????????
Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei ??‍♀️☀️?
M
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Cooles Event, schnelle Strecke beim Halbmarathon. Köln, ich komme 2019 wieder
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Nächstes Jahr wieder!!!
Gesamtbewertung
 
5.0
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!??????
W
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Gesamtbewertung
 
4.9
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Das war mein erster HM die Stimmung und die Strecke in Köln waren super. Die Verpflegung während und nach dem Lauf der Hammer. Kann den Lauf nur weiterempfehlen.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
24 Ergebnisse - zeige 1 - 10
1 2 3

Weitere interessante Themen

 
 

Event-Tipps [Promotion]

  13.04 - 12.10.2024
      Weinviertler Laufcup
  21.04.2024
      GISA-Duathlon Halle
  27.04.2024
      Biberacher Straßenlauf
  01.05.2024
      Leobersdorfer Brückenlauf
  12.05.2024
      Salzburg Marathon
  18.05.2024
      Predator Race
  18.05.2024
      Kreuzegg Classic
  26.05.2024
      Dreiländerlauf
  31.05 - 02.06.2024
      Hochkönigman
  02.06.2024
      Berlin Triathlon
  07.06.2024
      Der Lauf für seelische Gesundheit
  08.06.2024
      Vogelsberger Vulkan-Trail
  09.06.2024
      Tölzer Triathlon
  15.06.2024
      Tschirgant SkyRun
  15.06.2024
      Prambachkirchner 12-Stunden-Benefizlauf
  16.06.2024
      VR Bank Triathlon Heilbronn
  22.06.2024
      Austria eXtreme Triathlon
  23.06.2024
      Hofer Trail Lauffestival
  28.06 + 29.06.2024
      Kaiserkrone
  29.06 + 07.09.2024
      Spartan St. Pölten & Kaprun
  30.06.2024
      EWR-Triathlon Lampertheim
  05.07.2024
      Stadtlauf Saarburg
  07.07.2024
      Großglockner Mountain Run
  12.07.2024
      Frohnauer Stundenlauf
  13.07.2024
      Paznaun Ischgl Ultra Trail
  13.07.2024
      Werbellinsee Triathlon
  20.07 - 28.07.2024
      Montreux Trail Festival
  21.07.2024
      Mey Generalbau Triathlon Tübingen
  01.08 - 03.08.2024
      KAT100 by UTMB
  11.08.2024
      Nordschwarzwald Triathlon
  11.08.2024
      Thiersee Triathlon
  18.08.2024
      DATAGROUP Triathlon Nürnberg
  24.08.2024
      Red Castle Run
  25.08.2024
      Otterndorfer Volksbank-Triathlon
  25.08.2024
      Seeuferlauf
  25.08.2024
      Kärnten Läuft
  25.08.2024
      Kallinchen Triathlon
  06.09 - 08.09.2024
      Adidas Terrex Infinite Trails
  07.09.2024
      Fehmarn-Marathon
  08.09.2024
      Münster Marathon
  14.09.2024
      LE-Laufevent
  14.09.2024
      Steirischer Apfel-Land Lauf
  15.09.2024
      The Muddy Älbler
  21.09.2024
      Sternsteintrail
  06.04 - 21.09.2024
      Buckltour
  03.10.2024
      Berlin-Marsch
  05.10.2024
      Hitthaller Cityrun Trofaiach
  05.10.2024
      Krebsforschungslauf
  05.10.2024
      Höhenstraßenlauf
  06.10.2024
      4KellergassenLauf
  13.10.2024
      3-Länder-Marathon
  13.10.2024
      Graz Marathon
  20.10.2024
      Wolfgangseelauf
  27.10.2024
      Röntgenlauf
  09.11.2024
      Kyburglauf
  16.11.2024
      Jaidhofer Leopoldilauf
  01.12.2024
      Steinhölzlilauf
  08.12.2024
      Klosterneuburger Adventlauf
       über 12.000 weitere Events anzeigen

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo