Events in der Nähe von
Termin 2019
 
Termin 2020
 
Land
Bundesland
Bewerbe

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2019

Laufkalender / Triathlonkalender 2020

Graz Marathon 2019, Foto: GEPA

Graz Marathon

 
3.6 (21)
0 29 0

User-Bewertungen

7 Bewertungen mit 4 Sternen

21 Bewertungen

 
(7)
 
(7)
 
(2)
 
(4)
 
(1)
Gesamtbewertung 
 
3.6
Organisation 
 
4.1  (21)
Stimmung & Atmosphäre 
 
3.8  (20)
Attraktivität der Strecke 
 
3.3  (20)
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5  (20)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentar
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
7 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Sortierung
Gesamtbewertung 
 
4.1
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
5.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5
Sehr schön flache Strecke ohne Überraschungen. Ein wenig mehr zum Anschauen wäre nett gewesen, da 2 mal die gleiche Runde laufen (Marathon) nicht so mein Favorit ist. Labstationen waren genug und auch gut besetzt, sodass man zügig da durch laufen konnte, ohne im Trinkstau zu stecken.
Stimmung war sehr motivierend. Überrall wurde man angefeuert und bejubelt.
Das Startersackerl, naja, war sehr mager befüllt - nicht mal der obligatorische Müsliriegel war drin.

Alles in allem ein schöner Lauf bei perfektem Wetter und für mich mit neuer PB beim Marathon :)
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 3 0
Gesamtbewertung 
 
3.8
Organisation 
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5
Nachnenngebühr von 10 Euro finde ich sehr hoch.
Zumal die Verpflegung heuer schwach war. Wenig Auswahl und nicht wirklich gut
Die Strecke war okay, viele schöne Abschnitte aber teilweise auch langweilige Passagen wo keine Stimmung aufkommt. Für mich in Summe ein GUT
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 2 0
Gesamtbewertung 
 
4.1
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
3.5
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 1 1
Gesamtbewertung 
 
4.2
Organisation 
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.0
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
4.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
Gesamtbewertung 
 
3.8
Organisation 
 
3.5
Stimmung & Atmosphäre 
 
4.5
Attraktivität der Strecke 
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis 
 
3.5
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich? 0 0
7 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Resultate pro Seite: