60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.2 11 0.5
Laufevent 19875
Strecke grandios
Gesamtbewertung
 
4.4
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
4.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Der Kurs bzw. das Panorama um die Strecke ist sehr schön und definitiv einen Start wert. Das stellt die Städtemarathon definitiv in den Schatten. Ich hoffe in Zukunft gibts noch mehr Teilnehmer, denn das würde auch das Flair der Veranstaltung heben. Gerade beim Marathon läuft man momentan doch mit großer Wahrscheinlichkeit alleine, weil sich die Teilnehmerzahlen noch in Grenzen halten. Hoffe, da da finden sich noch mehr Laufbegeisterte für den den Kärnten Marathon.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 2

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo