Das große Laufbuch der Trainingspläne
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung - Detail

4.7 5 0.5
Nur eine Kleinigkeit...
Gesamtbewertung
 
4.8
Organisation
 
4.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
5.0
Schade das für die langsameren Läufer wieder kaum Verpflegung überbleibt, das erlebe ich leider bei fast jeder Veranstaltung. Daher rechne ich euch das gar nicht so negativ an, weil scheinbar eh jeder Veranstalter nicht in der Lage ist, das ordentlich einzukalkulieren.

Ansonsten war es aber ein super Lauf, der eben bis auf die Verpflegung gut organisiert wurde. Strecke war auch schön, Teilnahmegebühr sehr fair. Bin gerne wieder am Start.
9
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo